Häufig gestellte Fragen
Allgemein
Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
Design und Fertigung in unserem hochmodernen Studio mit Sitz in Hongkong, wird jedes schöne Stück individuell angefertigt, um so einzigartig und authentisch zu sein wie Sie selbst.
Haben Sie auch Einzelhandelsstandorte?
Momentan noch nicht, um die zusätzlichen Kosten zu eliminieren, die mit physischen Ladengeschäften verbunden sind (Miete, Versicherung, Personal), aber wir werden bald unsere Schmuckgeschäfte in den Vereinigten Staaten und Kanada eröffnen.
Schmuck
Ist der Schmuck 100 % Massivgold oder vergoldet?
Drawelry bietet 100 % 18K vergoldeter Schmuck. Unsere Produkte sind aus den hochwertigsten Materialien, einschließlich Silber, dann fertig 5 mal in Gold mit einzigartigen Handwerkskunst. Sie erhalten genau das gleiche Aussehen und Gefühl wie eine 500 Karat massivem Gold Kette und Anhänger ohne fallen 10.000,00 Euro.
Wie pflegt man den Projektionswulst?
Damit die Projektionsperle länger verwendet werden kann, sollten Sie sie nicht nass machen und mit einem trockenen, weichen Tuch abwischen, wenn die Oberfläche nicht sauber ist.
Sind die Steine echte Diamanten?
Unser Hauptsteintyp sind kubische Zirkoniasteine, die eine hervorragende Alternative zu natürlichen Edelsteinen sind, weil sie kratzfester für das tägliche Tragen sind. Im Gegensatz zu natürlichen Edelsteinen, die mit großen Maschinen, Sprengstoffen und unsicheren Arbeitsbedingungen aus der Erde gewonnen werden, wurde der im Labor hergestellte Saphir entwickelt, um haltbarer zu sein und bessere optische Eigenschaften als ein Diamant zu haben, während gleichzeitig ein ethischer Standard zum Schutz unserer Umwelt eingehalten wird.
Wird dieser Schmuck meine Haut grün färben?
Nein, unser Schmuck wird Ihre Haut niemals grün färben. Wir haben 5 mal 18K Gold Finish, und es wird für mehrere Jahre dauern. Die Qualität wurde von der internationalen Institution SGS überprüft.
Bei plattiertem Schmuck befürchte ich, dass die Farbe auf natürliche Weise verblassen wird.
Wir haben einen strengen Qualitätskontrollprozess, um die Qualität aller unserer Schmuckstücke zu gewährleisten. Die Beschichtung wird nicht verblassen, wenn Sie sich um Ihren Schmuck kümmern. Sie können diese Seite besuchen: Schmuckpflege, um mehr zu erfahren. In dem seltenen Fall, dass etwas mit Ihrem Schmuck nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundenservice, damit wir Ihr Problem lösen können. Sollte ein Problem auftreten und innerhalb der Frist Ihrer Garantie, werden wir einen Austausch mit Ihnen machen, um Ihren Schmuck zu ersetzen.
Bekleidung
Wie kann ich Kleidung gestalten?
Es sind nur ein paar Schritte, um T-Shirts, Sweatshirts und andere Produkte von uns mit nur ein paar Tastenanschlägen zu personalisieren. Wählen Sie ein Produkt aus, fügen Sie ein Logo, einen Namen oder eine Grafik hinzu, legen Sie es in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Wir drucken es, sobald Sie es bestellt haben.
Gibt es Farbunterschiede beim Drucken?
Aufgrund der unterschiedlichen Farbmodi von Werksdruckern und Monitoren kann es vorkommen, dass der tatsächliche Druckeffekt nicht zu 100 % der Wiedergabe entspricht, was innerhalb des normalen Fehlerbereichs liegt.
Wie wähle ich die richtige Größe?
Sie können den Stil, den Sie benötigen, zuerst wählen, geben Sie die Produktdetails ein, um die entsprechende Größentabelle zu sehen, und wählen Sie die entsprechende Größe nach der tatsächlichen Größe, Schulterbreite und anderen Daten. Größen können von 2~3 Zentimetern aufgrund unterschiedlicher Messmethoden variieren, die in einem angemessenen Bereich sind.
Haus Deko
Was ist, wenn das Produkt nicht vollständig oder teilweise beschädigt ist?
Wenn Sie nach Erhalt des Produkts feststellen, dass ein Teil fehlt oder beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir es für Sie neu ausstellen können.
Haben Sie irgendwelche Anforderungen an Bilder für Produkte, die Sie hochladen möchten?
Für einen besseren Ausstellungseffekt versuchen Sie bitte, ein Bild mit der bestmöglichen Qualität zu verwenden. Bei einigen speziellen Produkten finden Sie in den einzelnen Produktbeschreibungen Angaben zur empfohlenen Auflösung. Wenn Ihr Bild die Mindestanforderungen an Auflösung/Größe nicht erfüllt, können Sie es nicht einfach in Ihrer Bearbeitungssoftware vergrößern. Sie müssen das Bild entweder neu einscannen oder ein Bild höherer Qualität verwenden.
Bestellungen & Bezahlung
Wie kann ich Änderungen vornehmen, nachdem meine Bestellung aufgegeben wurde?
Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Bestellung feststellen, nachdem Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Wenn es nach den Geschäftszeiten ist, hinterlassen Sie uns eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und der Bestellnummer, falls vorhanden.
Wie kann ich die Währung ändern?
Oben auf unserer Website sehen Sie ein Währungs-Widget, in dem Sie die Währung auf eine der folgenden ändern können: USD,CAD,EUR,GBP,MXN,AUD,NZD,PHP,SGD,INR
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren PayPal Express, PayPal Credit und alle gängigen Kreditkarten.
Wie sichern Sie meine Zahlungsinformationen?
Wir nehmen die Sicherheit sehr ernst und verarbeiten keine Ihrer Zahlungsinformationen selbst. Alle zahlungsbezogenen Angelegenheiten auf Helloice werden von PayPal und dem Kreditkartenunternehmen abgewickelt.
Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir werden keine Informationen über unsere Kunden oder Besucher an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist Teil der Erbringung einer Dienstleistung für Sie - z. B. um den Versand eines Produkts an Sie zu veranlassen, Kredit- und andere Sicherheitsprüfungen durchzuführen und zum Zwecke der Kundenforschung und Profilerstellung oder wenn wir Ihre ausdrückliche Zustimmung dazu haben. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie vollständig.
Versand und Rückgabe
Wohin liefern Sie, und wie viel kostet der Versand?
Für internationale Bestellungen unterscheiden sich die Preise und die Versanddauer von Land zu Land, für weitere Details besuchen Sie bitte Versand & Lieferung
Wann erhalte ich mein Schmuckstück?
Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Transportzeit. Die Bearbeitungszeit variiert von Produkt zu Produkt. In der Regel dauern die personalisierten Bestellungen bis zu 5-12 Werktage. Die Transportzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab. Weitere Informationen finden Sie unter Versand & Lieferung.
Muss ich Zölle, Steuern oder andere Gebühren bezahlen?
Es wird Ihnen keine Verbrauchssteuer berechnet. Möglicherweise müssen Sie jedoch die Zollgebühren selbst bezahlen.
Was ist, wenn mir mein Schmuckstück nicht gefällt, nachdem ich es erhalten habe?
Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Wir versprechen ein einfaches 60-tägiges Rückgaberecht. Wenn Ihnen der Schmuck nicht gefällt, nachdem Sie das Paket erhalten haben, wenden Sie bitte sofort an uns. Wir werden Ihnen weiter helfen.
Wie ist Ihr Rückgaberecht?
Wir bieten ein einfaches, problemloses 60-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 60 Tagen nach dem Lieferdatum gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Wenn Sie mehr wissen möchten, sehen Sie sich bitte unser 60-Tage-Rückgaberecht an.